Bild von mir Drei verschlungene Kreise

Über mich

DanaRaum

Als frisch gebackene Mama widme ich mich leidenschaftlich gern der Einrichtung und Dekoration für Kinder und tauche ein in Ihr Universum, um für sie Wohlfühlräume und schöne Dinge zu schaffen. Nachdem ich mehrere Jahre als Architektin und Produktmanagerin arbeitete, rief ich DanaRaum ins Leben, wobei meine früheren Erfahrungen natürlich Gold wert sind.

Für meine Raumideen zeige ich Ihnen neue Gestaltungsmöglichkeiten für Kinderzimmer und pädagogische Einrichtungen auf, mit genauen Plänen und Konzepten und deren psychologischer Wirkung für eine kindgerechte Architektur.

Darüber hinaus entwerfe ich schöne Wandsticker Motive für Kinder. Der Vorteil meiner Wandtattoos ist es, dass sie jederzeit wieder abgelöst werden können - ohne neu streichen oder tapezieren zu müssen.

Stöbern Sie durch meine Webseite und lassen Sie sich inspirieren!

Sie wünschen eine andere Farbe, haben Fragen, Anregungen oder Sonderwünsche? Ich habe immer ein offenes Ohr. (→ Kontakt)

Und sonst?

Und sonst gestalte und illustriere ich generell sehr gerne. Wenn es die Zeit zulässt, erstelle ich beispielsweise für Kunden deren Unternehmensidentität: Logo, Flyer, Visitenkarte sowie das Design für die Website – alles aus einem Guss.

Gerne gestalte ich auch für Sie – Sprechen Sie mich an.

Noch was?

Natürlich richte ich nicht nur Räume und pädagogische Bereiche für Kinder ein, sondern gebe auch anderen Räumen ein Gesicht. Mit Grundrissen, Ansichten, Farb- und Materialkonzepten. Alle meine Leistungspakete sind auf jegliche Arten von Räumen anwendbar.

Und das Einfamilienhaus?

Das entwerfe ich als Architektin selbstverständlich auch. Am liebsten kindgerecht und trotzdem stylisch.