Frost und klirrende Kälte

Wann kommst du Frühling? Wir sehnen uns so nach dir. Nach ein paar wärmenden Sonnenstrahlen auf der Haut, ohne dicke Mütze und Handschuhe. Obwohl….zugegeben, diese frostige Landschaft, , die uns bei einem Waldspazierganz begegnet oft wunderschön anzusehen ist. Lange können wir nicht draußen bleiben, uns steckt noch die Grippe der letzten Woche in den Knochen. Meine Tochter hatte fünf (!!) Tage lang Fieber, nie über 40 Grad aber ansonsten mit allem was dazugehört: Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen. Und unser Sohn, ja den hat es jetzt auch erwischt, ohne Fieber aber er hustet und hustet ohne Unterlass.

Ich hoffe ihr schafft es ohne Grippe durch die kalte Zeit zu kommen. Also: Bleibt schön gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.